Bambelbi

1.0 Honey motley~striped

het. Hypomelanistic, ph. Amelanistic

* 08.07.2017


Kornnatter Honey motley~striped (Sunkissed Caramel)

 

Bambelbi ist in diesem Jahr (2020) der schnellste unserer Tiere, der partout schon jetzt zurück aus der Überwinterung möchte und mit den ersten Klettertouren startet...

Aber gerne doch 😊.

 

Dann simulieren wir ihm halt jetzt schon mit Hilfe von langsam ansteigender Wärme plus Licht den nahenden Frühling.


Kornnatter Honey motley~striped (Sunkissed Caramel)

Einmal Maus bitte...


Kornnatter Honey motley~striped (Sunkissed Caramel)

 

 

Ich guck nich,

       ich guck nich,

            ich guck nich,

ich guck nich,

       ich guck nich,

            ich guck nich....

Kornnatter Honey motley~striped (Sunkissed Caramel)

 

 

 

naaaa gut,

 

son ganz kleines büschen kann ich ja vielleicht doch mal luschern.


Kornnatter Honey motley~striped (Sunkissed Caramel)

 

 

 

 

Darf ich denn bleiben?

Jaaaa


Eeeeigentlich sollte Bambelbi nur eine kleine Zwischenstation bei uns machen und dann von hier aus in sein endültiges Zuhause umziehen. Aber das Leben ist bunt und voller Veränderungen. Und so wandeln sich Lebenssituationen manchmal völlig unerwartet und im Handumdrehen und halt nicht immer zum Guten...

.

Deswegen haben wir spontan beschlossen, den Kleinen dauerhaft bei uns einzuquartieren. Irgendwo wird sich schon noch ein schönes Plätzchen bei uns für ihn finden :D .

Kornnatter Honey motley~striped (Sunkissed Caramel)

Bambelbis Vater ist ein Honey striped und seine Mutter eine Caramel motley~striped het.Sunkissed Hypomelanistic Amelanistic.
Aufgrund der bei seinen Eltern durchgeführten Testungen ist er mit einer rechnerischen Wahrscheinlichkeit von 98,16%  unbelastet vom Stargazer Gen.


 

... und hier geht´s wieder zur Startseite unsere Tiere: Übersicht