Galeb

1.0 Ghost Rough Striped Motley

het. Amelanistic~Bloodred


Kornnatter Ghost Rough Striped Motely

 

Galeb hat sich rundum gut eingelebt.

Er ist neugierig, futtert gut und lebt sehr harmonisch mit Abu und Mo zusammen in einem Terrarium. Nur wenn er Weibchen in seiner Nähe vermutet, ist er ein wenig unbeherrscht und stürmisch.Aber wer will ihm das verdenken...

 

Die Verpaarung im Frühling 2016 hat ein bisher gut verborgenes genetisches Geheimnis von ihm gelüftet:

Er ist sowohl Träger des Motley- als auch des Stripedgenes und trägt ebenso das Bloodredgen in sich.


Ghost Rough Striped Motley Kornnatter

 

 

 

 

Galeb ist erst vor Kurzem bei uns eingezogen.

 

 

Wir sind noch in der gegenseitigen

"Kennenlernphase" ....

Ghost Rough Striped Motley Kornnatter

 

 

 

 

 

...aber es scheint so,

als ob er schon alles ganz gut im Blick hätte.


 

... und hier geht´s wieder zur Startseite unsere Tiere: Übersicht