Grisu

1.0 Mandarin Tessera

het. motley or striped, ph. Sunkissed-Buf

* 28.07.2018


Mooooin

Kornnatter Mandarin Tessera

Kornnatter Mandarin Tessera

 

 

 

 

 

 

Grisus mittlerweile ganz intensiv leuchtendes Orange ist einfach toll !

Grisu ist eine von unseren eigenen kleinen Nachzuchten aus dem Sommer 2018. Sein Papa ist Kaneb, ein Kastanie Tessera het. Amelanistic, ph. Sunkissed-motley und seine Mama Tilla ist eine Mandarin Tessera het. motley or striped ph./hom Buf. Der "Großvater" von Grisu, ein Tessera het. Sunkissed-Amelanistic-Kastanie-motley, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,22% frei von Stargazer.


Kornnatter Mandarin Tessera frisch geschlüpft

 

 

 

 

 

 

Soeben frisch aus dem Ei geschlüpft 😊...

Anfangs ist unser kleiner Mandarin Tessera noch sehr hell und fast farblos. Nur anhand seiner bereits ganz leicht vorhandenen orangenen Färbung kann man ihn bereits jetzt schon sicher als Mandarin erkennen. Und im Laufe der nächsten Monate wird noch sehr viel mehr leuchtendes Orange hinzukommen 🧡.


 

... und hier geht´s wieder zur Startseite unsere Tiere: Übersicht