Scala

0.1 Striped

het. Amelanistic~Anerythristic

* 02.08.2015


Striped Kornnatter

Schau mir in die Augen Kleines...

trotz des Vorliegens des Stripedgenes sind ihre Pupillen völlig gleichmäßig rund. Es gibt bei ihr also keine Anzeichen für eine mögliche Deformation der Iris.

 

Und sie leuchtet in immer intensiver werdenden Rottönen.


Kornnatter Striped het. Amelanistic~Anerythristic

 

...manchmal ist "einfach" eben auch einfach schön.

 

Das war so gar nicht geplant, noch eine kleine Wildfarbende aufzunehmen...

Erst war da nur ihr ausgefallenes Aussehen mit einem bunten Mix aus unterschiedlichen Striped-Zeichnungsvarianten. Und dann kam noch ihre stete Neugierde und ihr ausgesprochen ausgeglichener Charakter dazu. Und so hat sie uns dann doch im Handumdrehen von sich überzeugen können...


Mal schauen, wie sie sich im Laufe der nächsten Jahre noch entwickeln wird !


 

... und hier geht´s wieder zur Startseite unsere Tiere: Übersicht