Yuma

0.1 Buf Mandarin motley

ph. Anerythristic Caramel

* 31.07.2017


Buf Butter motley Kornnatter - Yuma

Yumas leuchtende Farbe ist einfach wunderschön und wird immer intensiver.


Buf Butter motley ph./hom. Kastanie Kornnatter

 

 

 

 

guck guck...


Buf Butter motley ph./hom. Kastanie Kornnatter

Unsere kleine Rätselnatter im Alter von gerade mal 2 Monaten.

Noch kann man ihre spätere Färbung nur erahnen...

 

Ihre Eltern sind beide Orange mit zusätzlichen Erbanlagen für Anerythristic, Caramel, Kastanie und motley. Die kleinen Schlüpflinge richtig zuzuordnen, war bei dieser genetischen Kombination gar nicht so einfach und brauchte im Einzelfall mehrere Monate bis wir wußten, was bzw. wer hier so alles herumschlängelt

😊

Und bei Yuma werden wir vermutlich erst in 2-3 Jahren wirklich sicher sein können, aus welcher genetischen Kombi sie denn nun so ganz genau "gestrickt" ist.


 

... und hier geht´s wieder zur Startseite unsere Tiere: Übersicht